Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt St. Wendel
 
01.03.17

Brandeinsatz in Werschweiler! Wehr mit mehreren Löschbezirken im Einsatz

Kategorie: Einsätze, Lbz.Kernstadt

Um 20:49 Uhr wurden die Löschbezirke Werschweiler und Dörrenbach zu einem gemeldeten Brand eines Gartenhauses in der Hirtenstraße im St. Wendeler Stadtteil Werschweiler alarmiert. Vor Ort konnte ein Schwelbrand in einem Anbau eines Wohnhauses festgestellt werden. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Um letztlich sicherstellen zu können, dass alle Glutnester abgelöscht waren, wurde zur Kontrolle die Wärmebildkamera aus dem Löschbezirk Mittleres Ostertal zusätzlich alarmiert Über Schadenshöhe und Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.  Einsatzende war gegen 22:30 Uhr.
Verletzt wurde auch hier niemand. Dirk Schäfer Pressesprecher Feuerwehr St.Wendel

Keine News in dieser Ansicht.