Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt St. Wendel
 
15.05.17

Brennender PKW sorgt für Einsatz

Kategorie: Lbz.Kernstadt, Einsätze

Oberlinxweiler. Um 19:16 Uhr wurden die Löschbezirke Oberlinxweiler und Urweiler zu einem Fahrzeugbrand auf der Verbindungsstrasse zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler, in Höhe des landwirtschaftlichen Betriebes an der Wurzelbach, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einheiten an der Einsatzstelle, stand ein Pkw bereits im Vollbrand. Um ausreichend Löschwasser an der Einsatzstelle zu haben, wurde das Tanklöschfahrzeug aus dem Löschbezirk St. Wendel-Kernstadt nachalarmiert. Verletzt wurde niemand. Über die Brandursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Der Einsatz war gegen 21:00 Uhr beendet. Im Einsatz waren:
Löschbezirke Oberlinxweiler, Urweiler, St. Wendel-Kernstadt und die Polizei. Dirk Schäfer
Pressesprecher Feuerwehr St. Wendel

Keine News in dieser Ansicht.