Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt St. Wendel
 
15.10.17

Kameradschafts- und Ehrungsabend

Kategorie: Lbz.Kernstadt, Ausbildung

Bild: Dirk Schäfer

St. Wendel. Zum ersten Kameradschafts- und Ehrungsabend hatte Bürgermeister Peter Klär alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt mit ihren Partnern in den Saalbau eingeladen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrenamtlichen. In seiner Ansprache sagte Bürgermeister Klär, diese Veranstaltung sei ein Ausdruck der Wertschätzung für das Engagement und den Einsatz der Feuerwehrangehörigen in der Kreisstadt.
Im Anschluss folgten Beförderungen, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften, übernahmen aus der Jugendfeuerwehr in den aktiven Bereich, als auch Verabschiedungen in die Alters- und Ehrenabteilung. Zum Ehrenmitglied der Feuerwehr der Stadt wurde Gerhard Maurer (Urweiler) ernannt. Text und Bilder: Dirk Schäfer Pressesprecher Feuerwehr St.Wendel

Keine News in dieser Ansicht.