Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt St. Wendel
 
14.11.17

Pressemeldung: Kameradschaftsabend 2017 der Feuerwehr St. Wendel Löschbezirk Kernstadt

Kategorie: Lbz.Kernstadt

Quelle: Simon Dörrebächer

Wie schon angekündigt fand am Samstag den 04.11. unser (interner) Kameradschaftsabend statt. Neben Vertretern von Stadt und Politik war es uns auch wichtig, die Organisationen einzuladen, mit denen wir häufig zusammenarbeiten. So waren Kameraden des Löschbezirks Urweiler, der DLRG, des DRK, des Rettungsdienstes und des THWs mit eingeladen. Durch verschiedene Mitglieder unseres Löschbezirks war ein interessantes und kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt worden und es war ein rundum gelungener Abend.
Wer am offiziellen Ehrungsabend nicht teilnehmen konnte bekam hier offiziell seine Beförderung zugesprochen, alle Geehrten bekamen zusätzlich eine kleine Anerkennung des Löschbezirks für ihren langen Einsatz für die Feuerwehr.
Insgesamt wurden befördert: André Becker zum Oberfeuerwehrmann, Peter Lorenz und Martin Eichbaum zum Löschmeister, Jens Küttenbaum zum Oberlöschmeister und Jochen Willmann zum Hauptbrandmeister. Geehrt wurden: Timo Kling, Oliver Grimm, Martin Spaniol und Dominik Schweig für 25 Jahre, Bernd Munkes und Michael Dorscheid für 35 Jahre, Werner Ost für 40 Jahre und Erwin Drehmer für 45 Jahre Engangement in und für die Feuerwehr. /sb

Keine News in dieser Ansicht.